Druckoptionen:

30 Leberwurst-Kekse

Leberwurst-Kekse - Rezept von Doggi-Dog.com

Leberwurst-Kekse

Heute möchte ich euch ein Rezept für unwiderstehlichen Hunde Leberwurst Kekse vorstellen. Unwiderstehlich, weil unsere Hündin Luna beim backen schon ganz aufgeregt war. Der Geruch nach Leberwurst war wohl sehr köstlich. 

Möchte ihr auch euren Vierbeiner verwöhnen und auf Backabenteuern mit ihm gehen, dann findet ihr hier unten das passende Rezept.

Kochmethode
Schwierigkeit Anfänger
Zeit
Vorbereitung: 5 mins Koch-/Backzeit: 15 mins Ruhezeit: 5 mins Gesamtzeit: 25 Min.
Cooking Temp 180  °C
Portionen 30
Beste Saison Available
Beschreibung

Heute möchte ich euch ein Rezept für unwiderstehlichen Hunde Leberwurst Kekse vorstellen. Unwiderstehlich, weil unsere Hündin Luna beim backen schon ganz aufgeregt war. Der Geruch nach Leberwurst war wohl sehr köstlich. 

Möchte ihr auch euren Vierbeiner verwöhnen und auf Backabenteuern mit ihm gehen, dann findet ihr hier unten das passende Rezept.

Zutaten
  • 200 g Vollkornmehl
  • 100 g Leberwurst
  • 2 Esslöffel Sonnenblumenöl
  • 100 ml Wasser
  • 1 sticks Ei (Größe M)
Zubereitung Leberwurst-Kekse
    Zubereitung
  1. Ofen vorheizen

    Den Ofen auf 180 Grad vorheizen.

  2. Teig vermengenZutaten für Leberwurst-Kekse - Rezept von Doggi-Dog.com

    Alle Zutaten in eine Schüssel geben und gut mit der Hand vermengen.

  3. Kekse ausstechen

    Teig auf einer bemehlten Oberfläche ausrollen und Kekse ausstechen.

  4. Backblech belegenBackblech mit Leberwurst-Kekse - Rezept von Doggi-Dog.com

    Danach die Kekse auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und ca. 12-15 Minuten backen.

  5. Abkühlen und VerkostungLeberwurst-Kekse - Rezept von Doggi-Dog.com

    Vor dem Füttern bitte vollständig abkühlen lassen.

Notizen

Endlich war es auch für Luna soweit. Sie durfte einen Keks probieren. Sie ist mega begeistert von dem Leberwurstkeksen. Nicht nur beim der Zubereitung auch beim Verzehr.

Weitere Rezepte für Hunde findet ihr hier.

Stellt sicher, dass dein Hund keine Allergien oder Unverträglichkeiten gegenüber den verwendeten Zutaten hat. Die Kekse sollten nur als gelegentliche Leckerbissen und nicht als Hauptnahrungsmittel verwendet werden. Bewahre die Kekse in einem luftdichten Behälter auf, um ihre Frische zu erhalten.

Schlüsselwörter: Leberwurst, Leberwurst-Kekse, Kekse, Hundekekse,