Druckoptionen:

300 Parmesan Leckerlis

Parmesan Leckerlis - Rezept von Doggi-Dog.com präsentiert von Rezeptfamilie

Parmesan Leckerlis für Hunde

Hallo ihr Lieben,

gute Ernährung ist nicht nur für uns Menschen wichtig, sondern auch für unsere pelzigen Familienmitglieder. Deshalb ist es besonders erfreulich, wenn wir die Möglichkeit haben, gesunde und leckere Leckereien für unsere Hunde zu Hause zuzubereiten. Heute stellen wir euch ein einfaches und schmackhaftes Rezept vor, das eurem Hund sicherlich begeistern wird: Parmesan Leckerlis.

Parmesan ist nicht nur bei uns ein beliebter Käse, sondern er kann auch zu einer köstlichen und gesunden Belohnung für eure Hunde werden. In diesem Beitrag auf der Doggi-Dog-Website werden wir euch zeigen, wie ihr mit wenigen Zutaten und ein wenig Liebe selbstgemachte Leckerlis aus Parmesan zaubern könnt.

Kochmethode
Schwierigkeit Anfänger
Zeit
Vorbereitung: 10 mins Koch-/Backzeit: 15 mins Gesamtzeit: 25 Min.
Cooking Temp 180  °C
Portionen 300
Beste Saison Available
Beschreibung

Leckerlis aus und mit Parmesan für Hunde

Parmesan Leckerlis für Hunde
    Parmesan Leckerlis für Hunde
  • 1 Stücke Ei (Größe S/M)
  • 125 g Parmesan (gerieben)
  • 1 Stücke Backmatte
Zubereitung
    Zubereitung
  1. Ofen vorheizenZutaten für Parmesan Leckerlis - Rezept von Doggi-Dog.com präsentiert von Rezeptfamilie

    Ofen auf 180 Grad vorheizen.

  2. Teig mischengefüllte Backmatte - Parmesan Leckerlis - Rezept von Doggi-Dog.com präsentiert von Rezeptfamilie

    Beide Zutaten in einer Schüssel zu einem Teig vermischen.

    Danach den Teig auf einer Leckerli Backmatte verteilen.

  3. Backvorgang

    Backmatte auf das Backblech im Backofen legen und ca. 10-15 Minuten backen, je nach Größe der Leckerlis auch vielleicht 5 Minuten länger.

  4. Abkühlen lassenLuna kann es kaum erwarten - Parmesan Leckerlis - Rezept von Doggi-Dog.com präsentiert von Rezeptfamilie

    Vollständig abkühlen lassen.

Notizen

Unsere Luna liebt Käse. Schon beim herstellen der Leckerlis kam ihre Nase immer in Richtung Tisch. Als die Leckerlis dann endlich abgekühlt waren, durfte Luna sie probieren. Sie ist mega begeistert von den Leckerlis aus Parmesan. Die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber nicht nur Luna fand die Leckerlis sehr lecker, wir als Familie auch!

Hier kommt ihr zu weiteren Rezepten für Hunde.

Alles Liebe,

Claudia mit Luna

Schlüsselwörter: Parmesan, Leckeres, Parmesan Leckerlis, Parmesan Leckerlis für Hunde, Nacken, Doggi-Dog,Pfotenabenteuer