300 Parmesan Leckerlis

300 Leckerlis aus Parmesan
Parmesan Leckerlis - Rezept von Doggi-Dog.com präsentiert von Rezeptfamilie pinit Galerie anzeigen 4 photos

Parmesan Leckerlis für Hunde

Hallo ihr Lieben,

gute Ernährung ist nicht nur für uns Menschen wichtig, sondern auch für unsere pelzigen Familienmitglieder. Deshalb ist es besonders erfreulich, wenn wir die Möglichkeit haben, gesunde und leckere Leckereien für unsere Hunde zu Hause zuzubereiten. Heute stellen wir euch ein einfaches und schmackhaftes Rezept vor, das eurem Hund sicherlich begeistern wird: Parmesan Leckerlis.

Parmesan ist nicht nur bei uns ein beliebter Käse, sondern er kann auch zu einer köstlichen und gesunden Belohnung für eure Hunde werden. In diesem Beitrag auf der Doggi-Dog-Website werden wir euch zeigen, wie ihr mit wenigen Zutaten und ein wenig Liebe selbstgemachte Leckerlis aus Parmesan zaubern könnt.

300 Parmesan Leckerlis

Schwierigkeit: Anfänger Vorbereitung 10 mins Koch-/Backzeit 15 mins Gesamtzeit 25 Min.
Cooking Temp: 180  °C Portionen: 300
Beste Saison: Ganzjährig geeignet

Beschreibung

Leckerlis aus und mit Parmesan für Hunde

Parmesan Leckerlis für Hunde

Parmesan Leckerlis für Hunde

Zubereitung

Video
Deaktiviert Aktiviert

Zubereitung

  1. Ofen vorheizen

    Ofen auf 180 Grad vorheizen.

    Zutaten für Parmesan Leckerlis - Rezept von Doggi-Dog.com präsentiert von Rezeptfamilie
  2. Teig mischen

    Beide Zutaten in einer Schüssel zu einem Teig vermischen.

    Danach den Teig auf einer Leckerli Backmatte verteilen.

    gefüllte Backmatte - Parmesan Leckerlis - Rezept von Doggi-Dog.com präsentiert von Rezeptfamilie
  3. Backvorgang

    Backmatte auf das Backblech im Backofen legen und ca. 10-15 Minuten backen, je nach Größe der Leckerlis auch vielleicht 5 Minuten länger.

  4. Abkühlen lassen

    Vollständig abkühlen lassen.

    Luna kann es kaum erwarten - Parmesan Leckerlis - Rezept von Doggi-Dog.com präsentiert von Rezeptfamilie

Notizen

Unsere Luna liebt Käse. Schon beim herstellen der Leckerlis kam ihre Nase immer in Richtung Tisch. Als die Leckerlis dann endlich abgekühlt waren, durfte Luna sie probieren. Sie ist mega begeistert von den Leckerlis aus Parmesan. Die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber nicht nur Luna fand die Leckerlis sehr lecker, wir als Familie auch!

Hier kommt ihr zu weiteren Rezepten für Hunde.

Alles Liebe,

Claudia mit Luna

Schlüsselwörter: Parmesan, Leckeres, Parmesan Leckerlis, Parmesan Leckerlis für Hunde, Nacken, Doggi-Dog,Pfotenabenteuer

Teile dieses Rezept gerne!

Nutze den Hashtag #rezeptfamilie wenn Dir dieses Rezept gefällt. Folge @rezeptfamilie auf Instagram für weitere Rezepte.

auf Pinterest teilen

pinit
Recipe Card powered by WP Delicious

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner