Rerezptfamilie - über uns - das sind wir

Ein paar Informationen zu unserer Familie…

Namen: Marcel, Claudia, Milina, Luca, Nika und Cara Eller
Unser Alter: 43, 39, 18, 13, 10 und 6

Hallo, wir sind die Rezeptfamilie!

Wie war noch einmal das Rezept? Wo habe ich es bloß hingelegt? Alle diese Fragen wollten wir uns nicht mehr stellen und haben daher diese Internetseite ins Leben gerufen. Hiermit haben wir die Rezepte immer griffbereit.

Wir – das sind Claudia und Marcel mit unseren vier Kindern – kochen und backen gerne. Unsere Kinder lieben die Vielfalt der Küche, helfen gerne in der Küche mit und haben daher auch Spaß an Gemüse und Co. Außerdem haben wir seit einiger Zeit, das testen von Food-Produkten für uns entdeckt und berichten hier ebenfalls über diese Produkte.

Wir kochen und backen gerne. Unsere Kinder lieben die Vielfalt der Küche, helfen gerne in der Küche mit und haben daher auch Spaß an Gemüse und Co. Außerdem haben wir seit einiger Zeit, das testen von Food-Produkten für uns entdeckt und berichten hier ebenfalls über diese Produkte.
Wir möchten mit unserer Internetseite andere, insbesondere Familien, dazu inspirieren vielfältig und ausgewogen zu kochen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nachkochen und Nachbacken. Zusätzlich freuen wir uns über Feedback und Eure Rezeptvorschläge.

Nutzt hierfür einfach unser Formular für Rezeptvorschläge. 😉

Cookie Consent mit Real Cookie Banner