15 Knochenkekse aus Maismehl

Knochenkekse aus Maismehl
Knochenkekse aus Maismehl - Rezept von Doggi-Dog.com pinit Galerie anzeigen 4 photos

Knochenkekse aus Maismehl

Welcher Hund liebt sie nicht? Leckere Hundekekse in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Warum also nicht selbstgemachte Kekse zaubern, die aus gesunden Zutaten bestehen und auf die Bedürfnisse deines Hundes abgestimmt sind? Knochenkekse aus Maismehl sind eine beliebte Option für Hundekekse, da sie in der Regel gut verträglich und glutenfrei sind. Heute haben wir für euch aus Maismehl gemachte Knochenkekse gebacken. Luna durfte sie schon testen und war mehr als begeistert.

15 Knochenkekse aus Maismehl

Schwierigkeit: Anfänger Vorbereitung 5 mins Koch-/Backzeit 12 mins Ruhezeit 5 mins Gesamtzeit 22 Min.
Cooking Temp: 180  °C Portionen: 15
Beste Saison: Ganzjährig geeignet

Beschreibung

Welcher Hund liebt sie nicht? Leckere Hundekekse in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Warum also nicht selbstgemachte Kekse zaubern, die aus gesunden Zutaten bestehen und auf die Bedürfnisse deines Hundes abgestimmt sind? Heute haben wir für euch Knochenkekse aus Maismehl gebacken. Luna durfte sie schon testen und war mehr als begeistert.

Zutaten

Zubereitung Knochenkekse aus Maismehl

Zubereitung

  1. Ofen vorheizen

    Den Ofen auf 180 Grad vorheizen.

  2. Teig vermengen

    Alle Zutaten in eine Schüssel geben und gut mit der Hand vermengen.

    Zutaten für Knochenkekse aus Maismehl - Rezept von Doggi-Dog.com
  3. Kekse ausstechen

    Teig auf einer bemehlten Oberfläche ausrollen und Kekse ausstechen.

  4. Backblech belegen

    Danach die Kekse auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und ca. 12-15 Minuten backen.

    auf dem Backblech Knochenkekse aus Maismehl - Rezept von Doggi-Dog.com
  5. Abkühlen

    Vor dem Füttern bitte vollständig abkühlen lassen.

     

    Luna schmeckt es - Knochenkekse aus Maismehl - Rezept von Doggi-Dog.com

Notizen

Nach dem Backen, durfte Luna einen Keks testen. Sie war begeistert und wie man sieht, hat sie den Keks genossen.

Stellt sicher, dass dein Hund keine Allergien oder Unverträglichkeiten gegenüber den verwendeten Zutaten hat. Die Kekse sollten nur als gelegentliche Leckerbissen und nicht als Hauptnahrungsmittel verwendet werden. Bewahre die Kekse in einem luftdichten Behälter auf, um ihre Frische zu erhalten.

Weitere Rezepte für Hunde findet ihr hier.

Schlüsselwörter: Hundekekse, Knochenkekse, Knochenkekse aus Maismehl, Maismehl, Kekse

Teile dieses Rezept gerne!

Nutze den Hashtag #rezeptfamilie wenn Dir dieses Rezept gefällt. Folge @rezeptfamilie auf Instagram für weitere Rezepte.

auf Pinterest teilen

pinit
Recipe Card powered by WP Delicious

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner