Rote Bete Suppe
Suppen

Rote Bete Suppe

Rote Bete Suppe
ganz lecker und gesund

Rote Bete Suppe

Zutaten für 6 Personen:

3 Gläser Rote Bete
330 ml Sahne
3 EL Zucker
Pfeffer
6 EL Petersilie
2 TL Gemüsebrühe
Brot nach Wahl als Beilage

Zubereitung:

Die 3 Gläser Rote Beete in einen Topf geben. Aufkochen lassen und alle anderen Zustaten hinzufügen.
Dann mit dem Pürrierstab pürrieren und abschmecken. Wenn es noch etwas salziger ist noch ein bisschen Zucker zugeben.

Brot nach Wahl dazu servieren.

Alles wenn es mal was schneller gehen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über den AutorRezeptfamilie

Wie war noch einmal das Rezept? Wo habe ich es bloß hingelegt? Alle diese Fragen wollten wir uns nicht mehr stellen und haben daher diese Internetseite ins Leben gerufen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner