Italienischer Brot-Auflauf - Rezeptfamilie - Kochideen Backidden für Familien - Backrezepte Kochrezepte
aus dem Ofen Hauptspeisen

Italienischer Brot-Auflauf

Italienischer Brot-Auflauf

Italienischer Brot Auflauf Rezeptfamilie Kochideen Backidden für Familien Backrezepte Kochrezepte

Italienischer Brot-Auflauf – Etwas frisches für laue Sommerabende. Sehr lecker.

  • 1 Ciabattabrot
  • 4 Fleischtomaten
  • 450 g Creme legere (mit Kräutern)
  • 5 Eier
  • Salz
  • Pfeffer
  • Basilikum (zum garnieren)
  1. Tomaten und Brot in Scheiben schneiden. Die Auflaufform fetten. Das Brot und die Tomaten abwechselnd schichten.

  2. Eier mit Creme legere vermengen und mit Salz und Pfeffer würzen. Den Backofen auf 175 Grad Umluft einstellen.

  3. Eiermasse über den Auflauf geben und ca 25 Minuten in den Backofen. Danach noch mit Basilikum würzen.

Unser Tipp

Wenn Du bei diesem Brotauflauf auf den Geschmack gekommen bist, dann versuche es doch einmal mit weiteren Ofenrezepten:

Werbung:
q? encoding=UTF8&ASIN=3767013045&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=rezeptfamilie 21&language=de DEir?t=rezeptfamilie 21&language=de DE&l=li3&o=3&a=3767013045

14 Kommentare

  1. Danke schön für eure Hilfe für Menschen bei den Suche nach die benötigten Informationen. Tolle Arbeit wie immer. Leitet weiter so tolle Arbeit!!!. Da gibt es viele hilfreiche Info! Ich mag alles, was ihr postet. Wirklich gute Arbeit. Danke für eurer wunderbaren Blog. Es war sogar sehr nützlich. Ich bin nur froh, dass ich es gefunden habe.
    aufsatz schreiben deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezeptfamilie

Über den AutorRezeptfamilie

Wie war noch einmal das Rezept? Wo habe ich es bloß hingelegt? Alle diese Fragen wollten wir uns nicht mehr stellen und haben daher diese Internetseite ins Leben gerufen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner