frischer Erdbeersalat
Salate

frischer Erdbeersalat

frischer Erdbeersalat
Ein sommerfrischer Salat mit Erdbeeren.

frischer Erdbeersalat

1 Salatschüssel

Zutaten:

250 g Rucola
500 g Erdbeeren
200 g Feta
3 EL Balsamico Essig
Pfeffer

Zubereitung:

Rucola waschen, je nach Belieben in mundgerechte Stücke schneiden (z.B. in der Länge halbieren oder dritteln). Erdbeeren waschen und ebenfalls in mundgerechte Stücke schneiden. Den Feta-Käse würfeln.

Alle Zutaten zusammen in eine Schüssel geben, mit frisch gemahlenem Pfeffer und mit Balsamico abschmecken und vermischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezeptfamilie

Über den AutorRezeptfamilie

Wie war noch einmal das Rezept? Wo habe ich es bloß hingelegt? Alle diese Fragen wollten wir uns nicht mehr stellen und haben daher diese Internetseite ins Leben gerufen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner