Gurkensalat mit Frischkäse-Creme
Salate

Gurkensalat mit Frischkäse-Creme

Gurkensalat mit Frischkäse-Creme
Schnell zubereitet und schmeckt eigentlich jedem Kind.

Gurkensalat mit Frischkäse-Creme

Zutaten für 4 Portionen:

2 Gurken
175 g Frischkäse Balance
150 ml Milch
1 TL Zucker
25 g gehacktes Dill (oder nach Belieben)
Salz

Zubereitung:

Gurken in sehr dünne Scheiben schneiden. In ein Sieb geben und salzen. 15 Minuten abtropfen lassen.

Frischkäse mit Milch, Zucker und Frischkäse verrühren. Dill und entwässerte Gurken hinzugeben. Einige Minuten stehen lassen und dann servieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezeptfamilie

Über den AutorRezeptfamilie

Wie war noch einmal das Rezept? Wo habe ich es bloß hingelegt? Alle diese Fragen wollten wir uns nicht mehr stellen und haben daher diese Internetseite ins Leben gerufen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner